We're rebranding. Over the next few weeks we’ll be making the move from total pets to puptons. You may receive items in both packaging for a short period. Please don’t worry, they are the same great products. Thanks, don't show me this again.
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde
Total probiotische Tabletten für Hunde

Total probiotische Tabletten für Hunde

Total probiotische Tabletten für Hunde

  • Komplettes Nahrungsergänzungsmittel für die Verdauung
  • Perfekt für Hunde mit empfindlichem Magen
  • Erhöht den Anteil guter Bakterien im Darm
  • Leckere Tabletten mit Hühnergeschmack
Wählen Sie die Größe Ihres Hundes:
Change to our subscription plan to get our best price as well as being able to pause, skip or cancel at any time.
  • Our lowest price guaranteed
  • Free & fast delivery
  • Choose your delivery frequency
  • Change, pause or cancel at anytime

Kaufen Sie zwei davon und erhalten Sie 15 % Rabatt. Kaufen Sie 3 und erhalten Sie 20 % Rabatt.

Übernehmen Sie die Verantwortung für die Verdauung Ihres Hundes

Für Hunde gemacht

Total Probiotic ist eine schmackhafte Tablette mit Hühnergeschmack, die zur Bekämpfung unerwünschter Verdauungssymptome wie Durchfall, Blähungen und Blähungen entwickelt wurde – ganz zu schweigen davon, dass sie zur allgemeinen Gesundheit Ihres Hundes beiträgt.

Angetrieben von der Wissenschaft

Total Probiotic enthält 5 probiotische Stämme, zusätzliche präbiotische Ballaststoffe und 6 Verdauungsenzyme. Diese Inhaltsstoffe wirken zusammen, um die Menge an guten Bakterien im Darm Ihres Hundes zu erhöhen und gleichzeitig die Menge an schlechten Bakterien zu verringern.

25 % Rabatt auf Ihre erste Lieferung

Abonnieren Sie Total Probiotic noch heute und erhalten Sie 25 % Rabatt auf Ihre erste Lieferung. Darüber hinaus erhalten Sie 25 % auf jede weitere Lieferung.

Nicht nur ein Probiotikum...

Fütterungsanleitung

Kleine Hunde (bis 15 kg)

1 Tablette täglich

Mittelgroße Hunde (16–30 kg)

2 Tabletten täglich

Große Hunde (31–45 kg)

3 Tabletten täglich

Extra große Hunde (über 45 kg)

4 Tabletten täglich

Zutaten

WIRKSAME BESTANDTEILE

Jede Tablette enthält: Fructooligosaccharide (FOS) 250 mg, Verdauungsenzymmischung (Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase, Bromelain) 150 mg, aktive Lebendkulturmischung (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevis, Bifidobacterium Animalis Lactis, Lactobacillus Rhamnosus) 2 Milliarden KBE.

KOMPOSITION

Mikrokristalline Cellulose, Fructooligosaccaride (aus Inulin), Di-Calciumphosphat, Verdauungsenzymmischung (Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase, Bromelain), aktive Lebendkulturmischung (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevis, Bifidobacterium Animalis Lactis, Lactobacillus Rhamnosus ), Hühneraroma, Magnesiumstearat.

ALLERGEN-HINWEISE

Keiner.

FAQs

Unserer Erfahrung nach bemerken Hunde mit bereits bestehenden Verdauungsproblemen in der Regel innerhalb von etwa 2–4 ​​Wochen nach kontinuierlicher Anwendung Ergebnisse. Für Hunde ohne Verdauungsprobleme ist Total Probiotic eine großartige Versicherungspolice zum Schutz vor zukünftigen Problemen.

Ja. Wir sind starke Befürworter der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Total Probiotic, bevor Probleme auftreten. Alle Hunde können von der Verwendung von Probiotika profitieren, da sie nicht nur zu einer optimalen Darmgesundheit beitragen, sondern auch eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems spielen.

Total Probiotic kann unbegrenzt verwendet werden, sofern von einem Arzt nichts anderes empfohlen wird. Es ist eine sichere und wirksame Ergänzung und die tägliche Anwendung stellt sicher, dass der Gehalt an guten Bakterien bei Ihrem Hund auf einem optimalen Niveau bleibt.

Wir empfehlen, mit der Anwendung von Total Probiotic zu warten, bis Ihr Welpe mindestens 12 Wochen alt ist. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelt sich die natürliche Darmflora Ihres Welpen noch weiter und sollte dafür ausreichend Zeit erhalten.

Ja. Total Probiotic enthält lebende Kulturstämme, die aus milchfreien Quellen fermentiert wurden, wodurch es für Veganer geeignet ist.

Ja. Total Probiotic ist für Hunde geeignet, die sich glutenfrei ernähren.

Ja. Probiotika sind gute Bakterien und für Hunde absolut sicher. Während Bakterien als negatives Wort angesehen werden, gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen guten Bakterien, die den Verdauungsprozess unterstützen, und schlechten Bakterien, die für den Verdauungsprozess und den Körper im Allgemeinen schädlich sein können. Total Probiotic erhöht nicht nur den Anteil guter Bakterien, sondern reduziert auch den Anteil schlechter Bakterien – und trägt so dazu bei, das natürliche Darmgleichgewicht Ihres Hundes aufrechtzuerhalten.

Die Probiotika in Total Probiotic werden aus milchfreien Quellen fermentiert.

Wir empfehlen, Total Probiotic an einem kühlen Ort oder im Kühlschrank aufzubewahren, obwohl dies nicht unbedingt notwendig ist. Es gibt jedoch einige Untersuchungen, dass eine kühlere Umgebung die Haltbarkeit von Probiotika im Allgemeinen verlängert.

Wenn ein Hund bereits unter einem Problem leidet, beispielsweise einem empfindlichen Magen, der Durchfall verursacht, hat sich Total Probiotic in den allermeisten Fällen als wirksam erwiesen. Es gibt eine Minderheit der Fälle, in denen Total Probiotic die Symptome nicht beseitigt hat, und in diesen Fällen haben wir herausgefunden, dass dies in der Regel auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit im Zusammenhang mit dem Futter zurückzuführen ist, das ein Hund zu sich nimmt. Obwohl Total Probiotic in diesen Situationen die Symptome lindern kann, ist es unwahrscheinlich, dass es sie vollständig beseitigt.

Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit pausieren, ändern oder kündigen. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

Total Probiotic enthält durch den direkten Einschluss keine Allergene, die Anlage, in der es hergestellt wird, verarbeitet jedoch Allergene wie Weichtiere und Krebstiere.

Total Probiotic ist eine leckere Tablette mit Hühnergeschmack.

Wir empfehlen, es als Leckerbissen mit der Hand zu füttern oder es alternativ ganz oder zu Pulver zerkleinert dem Futter Ihres Hundes beizugeben.

FOS oder Fructooligosaccharide in Form von Inulin sind leistungsstarke Präbiotika, die gute Bakterien im Darm ernähren. Ohne präbiotische Ballaststoffe wie Inulin können die guten Bakterien ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen. Deshalb enthalten wir in unserem Total Probiotic-Ergänzungsmittel eine gesunde Dosis (250 mg) präbiotischer Ballaststoffe.

Zu den in Total Probiotic vorkommenden probiotischen Stämmen gehören: Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevum, Lactobacillus Rhamnosus und Bifidobacterium Animalis Lactis.

Total Probiotic enthält Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase und Bromelain.

Verdauungsenzyme arbeiten an der Aufspaltung von Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten und Laktose – so stellen wir sicher, dass Total Probiotic alle Grundlagen für die Verdauung Ihres Hundes abdeckt.

Zuletzt Angesehen

Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs
Total Probiotic Tablets For Dogs

Total Probiotic Tablets For Dogs

Total Probiotic Tablets For Dogs

  • Complete digestive health supplement
  • Effective yeast infection support
  • Perfect for dogs with sensitive tummies
  • Increases levels of good bacteria in the gut
  • Tasty chicken flavoured tablets
Choose your dog's size:
Change to our subscription plan to get our best price as well as being able to pause, skip or cancel at any time.
  • Our lowest price guaranteed
  • Free & fast delivery
  • Choose your delivery frequency
  • Change, pause or cancel at anytime

Buy any 2, get 15% off. Buy 3, get 20% off.

Take charge of your dog's digestion

Made for dogs

Total Probiotic is a tasty chicken flavoured tablet designed to combat unwanted digestive symptoms such as diarrhoea, bloating and wind – not to mention contributing to your dog's overall health.

Fuelled by science

Total Probiotic contains 5 strains of probiotic, added prebiotic fibre and 6 digestive enzymes. These ingredients work together to increase the levels of good bacteria in your dog's gut, whilst decreasing levels of bad bacteria.

25% off your first delivery

Subscribe to Total Probiotic today and receive 25% off your first delivery. What's more, you'll also receive 25% of every subsequent delivery.

Not just a probiotic...

Feeding guide

Small dogs (up to 15kg)

1 tablet daily

Medium dogs (16-30kg)

2 tablets daily

Large dogs (31-45kg)

3 tablets daily

Extra large dogs (over 45kg)

4 tablets daily

Ingredients

ACTIVE INGREDIENTS

Each tablet provides: Fructooligosaccharides (FOS) 250mg, Digestive Enzyme Blend (Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase, Bromelain) 150mg, Active Live Culture Blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevis, Bifidobacterium Animalis Lactis, Lactobacillus Rhamnosus) 2 Billion CFU.

COMPOSITION

Microcrystalline Cellulose, Fructooligosaccarides (from Inulin), Di Calcium Phosphate, Digestive Enzyme Blend (Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase, Bromelain), Active Live Culture Blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevis, Bifidobacterium Animalis Lactis, Lactobacillus Rhamnosus), Chicken Flavour, Magnesium Stearate.

ALLERGEN ADVICE

None.

FAQs

In our experience, dogs with pre-existing digestive issues usually notice results within around 2-4 weeks of continuous use. For dogs without digestive issues, Total Probiotic is a great insurance policy to protect against future problems.

Yes. We are strong advocates for utilising supplements such as Total Probiotic before any issues have developed. All dogs can benefit from the use of probiotics as they not only contribute to optimal gut health, but also play an important role in maintaining a healthy immune system.

Total Probiotic can be used indefinitely, unless otherwise advised by a medical professional. It is a safe and effective supplement and daily usage will ensure that your dog’s levels of good bacteria remain at an optimal level.

We suggest waiting until your puppy is a minimum of 12 weeks old before using Total Probiotic. Inside this timeframe, your puppy’s natural gut flora is still developing and should be given adequate time to do so.

Yes. Total Probiotic contains live culture strains which have been fermented from non-dairy sources, making it suitable for vegans.

Yes. Total Probiotic is suitable for dogs following a gluten free diet.

Yes. Probiotics are good bacteria and perfectly safe for dogs. Whilst bacteria is seen as a negative word, there’s an important distinction between good bacteria, which support the digestive process, and bad bacteria, which can be harmful to the digestive process and the body in general. Total Probiotic not only increases levels of good bacteria, but also reduces levels of bad bacteria – helping to maintain your dog’s natural gut balance.

The probiotics in Total Probiotic come are fermented from non-dairy sources.

We recommend keeping Total Probiotic somewhere cool, or in the fridge, though this is not absolutely necessary. There is some research, however, that a cooler environment will enhance the shelf life of probiotics in general.

Where a dog has a pre-existing issue, such as a sensitive stomach causing diarrhoea, Total Probiotic has proven to be effective in the vast majority of instances. There is a minority of cases where Total Probiotic has not eradicated symptoms and, in these cases, we have found that this is usually because of a dietary intolerance related to the food that a dog is consuming. So, whilst Total Probiotic can ease symptoms in these situations, it would be unlikely to eradicate them completely.

Yes, you can pause, change or cancel your subscription at any time. Simply contact our customer service team who will gladly assist you.

Total Probiotic does not contain any allergens by direct inclusion, but the facility where it is manufactured does handle allergens such as molluscs and crustaceans.

Total Probiotic is a tasty, chicken flavour tablet.

We suggest feeding by hand as a treat, or alternatively putting it in with your dog's food, whether whole or crushed into a powder.

FOS, or Fructooligosaccharides, in the form of Inulin, are powerful prebiotics that feed good bacteria in the gut. Without prebiotic fibre, such as Inulin, the good bacteria can’t do their job correctly, which is why we include a healthy dose (250mg) of prebiotic fibre within our Total Probiotic supplement.

The probiotic strains found within Total Probiotic include: Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Plantarum, Lactobacillus Brevum, Lactobacillus Rhamnosus and Bifidobacterium Animalis Lactis.

Total Probiotic contains Amylase, Protease, Lipase, Cellulase, Lactase and Bromelain.

Digestive enzymes work to break down fat, protein, carbohydrate and lactose – ensuring that Total Probiotic has all bases covered when it comes to your dog’s digestion.

Recently viewed